Galerie

Wer ist CarPaint24

Herzlich Willkommen bei CarPaint24

Firmengründer Serkan Celebi ist Karosseriebauermeister seit 2000 und ist sein gesamtes Berufsleben mit Begeisterung in der KFZ-Instandsetzung tätig. Seinen langjährigen Traum eines eigenen Unternehmens hat er 2004 ins Leben erweckt. Mit seinen 25 Jahren Erfahrung im Karosseriebau und im Lackierhandwerk lebt er nicht nur seine Leidenschaft Tag für Tag neu aus, es ist auch die hohe Kundenzufriedenheit auf die er großen Wert legt, welche alle seine Kunden zu schätzen wissen. Dies lässt sich am besten daran messen das viele Autohäuser Deutscher Vorzeigeautomobile seine Dienste regelmäßig in Anspruch nehmen (s. Galerie).

Seinen Erfolg hat das Unternehmen seinem flexiblen Umgang mit immer unterschiedlicheren Schäden zu verdanken. Jeder Schaden wird penibel und mit Liebe zum Detail instandgesetzt. Es wird nicht nach einem Schemahandbuch gearbeitet, sondern jedes Problem wird kreativ angegangen um das Beste für die Kunden herauszuholen.
Das ist unser Qualitätsversprechen, dafür stehen wir mit unserem Namen.